Das fehlende S

Sommer, Sonne, Sonnenschein – und doch fehlt etwas zum Glücklichsein: eine Prise Humor gemischt mit wilden Worten. Oder kurz: der Sommer-Slam.

Sommer, Sonne, Sonnenschein – und doch fehlt etwas zum Glücklichsein: eine Prise Humor gemischt mit wilden Worten. Oder kurz: der Sommer-Slam.

«Sommerloch? Nicht mit uns!», kündigten wir vergangenen Sommer an und scheuten weder Mühe noch Kosten, um zehn Wochen lang ein Feuerwerk an Wortwitz, Humor und Leichtigkeit abzubrennen. Nun da der Sommer zurück ist, haben wir wieder keine Mühe und Kosten gescheut, um unsere letztjährige Sommerserie zusammenzusuchen. Exklusiv – wie das die Medien von heute gerne haben – nun das Ergebnis in umgekehrter Reihenfolge. Viel Vergnügen mit den Videos (die Texte können im Dossier nachgelesen werden).

Nächster Artikel