dOP – das Highlight am Weekend

Etwas verrückt, nicht ganz jugendfrei aber genau das Richtige für eine lange ausschweifende Partynacht – «dOP» aus Paris bringen am Freitag das Nordstern zum Kochen. 4 Jahre «Balztanz» mit Axel Boman wird am Samstag in der Hinterhof Bar gefeiert. Für die Party am Freitag im Nordstern verlosen wir Tickets.

dOP aus Paris sind bekannt für ihre verrückten Shows (Bild: MYQUA)

Etwas verrückt, nicht ganz jugendfrei aber genau das Richtige für eine lange ausschweifende Partynacht – dOP aus Paris bringen am Freitag das Nordstern zum Kochen. 4 Jahre «Balztanz» mit Axel Boman wird am Samstag in der Hinterhof Bar gefeiert. Für die Party am Freitag im Nordstern verlosen wir Tickets.

Electronica: Misfits with dOP (FR) & David Keno (DE)

27.03.15, 23 Uhr @Nordstern

Eine Portion Crazyness, nicht ganz jugendfreie Bühnenshows, vor allem aber sehr viel Talent hat dem Französischen Electronica-Live-Act dOP zum wohlverdienten internationalen Erfolg verholfen. Vom Pariser Musiklabel Circus Company geboren, in der Party-Metropole Berlin mittlerweile zuhause, lassen sich dOP kaum in eine Schublade stecken. Am ehesten könnte man das Trio als soulful, crazy House-Live-Act beschreiben. Support gibt es an der «Wunschkind Kultur»-Party von «Katermukke» Vertreter David Keno, Nordstern-Resident Michel Sacher und Mercury aus Bern. 

Nordstern, Voltatstrasse 30, 4056 Basel 

 

Electronica: 4 Jahre Balztanz with Studio Barnhus (SE)

28.03.15, 23 Uhr @Hinterhof Bar

Vier Jahre lang haben die Macher des Basler Partylabels Balztanz die Hinterhof Bar beehrt. Nun verabschieden sich die Jungs aus dem Nachtleben – nicht ohne zum letzten Tanz einzuladen. Gefeiert wird mit den drei sympathischen Jungs von «Studio Barnhus» aus Stockholm: Axel Boman, Petter Nordkvist und Kornel Kovacs. Für ein passendes Warmup sorgt Dominic (BS), der für seine ausgefeilten Connaisseur-DJ-Sets bekannt ist. 

Hinterhof Bar, Münchensteinerstrasse 82, 4052 Basel

Gratis zu dOP ins Nordstern am Freitag! Für die Partynacht mit dOP und David Keno im Nordstern verlosen wir 1×2 Tickets. Wer teilnehmen möchte, hinterlässt einen netten Kommentar und betet die Glücksfee an. Wir melden uns bei der Gewinnerin, dem Gewinner direkt per Mail.

Nächster Artikel