Bernhard Heusler: «Diese Niederlage musste ja mal kommen»

Der FC Basel verliert in der Super League 2016/17 zum ersten Mal. Das ärgert vor allem Michael Lang. Renato Steffen und Präsident Bernhard Heusler gehen ruhiger mit der Niederlage um – der Fokus liegt ab sofort auf dem Spiel am Dienstag gegen Arsenal in der Champions League.

FCB-Präsident Bernhard Heusler gibt sich reumütig: «Es ist uns bewusst geworden, dass wir es so nicht umsetzen können und auch nicht wollen.»

(Bild: Keystone)

Der FC Basel verliert in der Super League 2016/17 zum ersten Mal. Das ärgert vor allem Michael Lang. Renato Steffen und Präsident Bernhard Heusler gehen ruhiger mit der Niederlage um – der Fokus liegt ab sofort auf dem Spiel am Dienstag gegen Arsenal in der Champions League.

.

Konversation

  1. Es fehlt nach wie vor den Ton, jetzt im Interview mit Herrn Heusler. Auch geht weiterhin die „Mitteilung an Redaktion“ nicht, weswegen ich es als Kommentar loswerden muss. Sie haben meine Email-Adresse..

    Danke Empfehlen (0 ) Antworten
    1. Guten Morgen Piet Westdijk, ich habe das Video auf mehreren Geräten getestet. Bei mir funktioniert der Ton immer. Gspässig, uns würde zwecks Optimierung natürlich interessieren, warum es bei Ihnen offenbar nicht funktioniert. Beste Grüsse

      Danke Empfehlen (0 ) Antworten

Nächster Artikel