Der Drache spuckt Feuer – die Bilder aus dem Dragao

Die Basler geraten gegen den FC Porto im Estadio de Dragao schon früh unter Druck – und dann in Rücklage. Das Team kämpft aber um jeden Ball und steht zumindest statistisch leicht besser da, als noch im Hinspiel. Doch allem Engagement zum Trotz: Am Schluss resultiert gegen das Heimteam eine bittere 0:4 Niederlage.

Vier Basler haben genug. Und das ist verständlich, denn: Den bitteren Gang zum Anspielpunkt nach einem Gegentor müssen die Basler an diesem Abend gleich viermal antreten. (Bild: GEORGIOS KEFALAS)

Die Basler geraten gegen den FC Porto im Estadio de Dragao schon früh unter Druck – und dann in Rücklage. Die Basler kämpfen aber um jeden Ball und stehen zumindest statistisch leicht besser da, als noch im Hinspiel. Doch allem Engagement zum Trotz: Am Schluss resultiert gegen das Heimteam eine bittere 0:4 Niederlage.

Nächster Artikel