Mit der TagesWoche ans Final-Wochenende der Swiss Open

Die TagesWoche kann für das Final-Wochenende der Swiss Open noch einmal einige Tickets verlosen. Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, 12. März, um 16.00 Uhr.

Die TagesWoche kann für das Final-Wochenende der Swiss Open noch einmal einige Tickets verlosen. Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, 12. März, um 16.00 Uhr. Interessenten hinterlassen unter diesem Artikel einen Kommentar.

Die Jubiläumsausgabe der Swiss Open ist seit Dienstag im Gange, und zum 25. Mal trifft sich die Weltelite des Badminton-Sports in Basel und spielt um 120’000 US-Dollar Preisgeld.

An den ersten beiden Turniertagen, also am Dienstag und am Mittwoch, herrscht wie üblich freier Eintritt in der St. Jakobshalle. Für die restlichen Turniertage haben die Organisatoren zum Jubiläums-Turnier die Eintrittspreise gesenkt. Und der TagesWoche wurden für das Final-Wochenende Karten für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für Samstag, 14. März, und Sonntag, 15. März, können wir jeweils 5 mal 2 Eintrittskarten verlosen. Interessenten hinterlassen bis Donnerstag, 12. März, 16.00 Uhr, einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und teilen uns ihren Wunschtag mit. Falls es mehr Interessenten als Tickets gibt, machen wir eine Verlosung.

» Mit der Entwicklung des Turniers und der Rolle von Gründervater Christian Wackernagel haben wir uns in einem ersten Beitrag zum Jubiläum der Swiss Open beschäftigt: Badminton in Basel: Blüte in der Nische.

» Was es aktuell zum Turnier gibt: Die Website der Swiss Open

Vorreiter Swiss Open: Den Schriftzug «Basel» auf den Hallenboden gebracht (links). Rechts Ayla Huser und Sabrina Jaquet (voren), zwei Lokalmatadorinnen.

Vorreiter Swiss Open: Den Schriftzug «Basel» auf den Hallenboden gebracht (links). Rechts Ayla Huser und Sabrina Jaquet (voren), zwei Lokalmatadorinnen. (Bild: Keystone)

Nächster Artikel