Unser Tippspiel ist wieder am Start

Die neue Saison für den FC Basel geht los – und damit auch unser Tippspiel «Knack den Kiesel». 

Ab sofort gilt es, die Champions-League-Spiele des FC Basel zu tippen. Viel Erfolg! (Bild: Nils Fisch)

Schon wieder Lust auf Fussball? Da können wir abhelfen. Unser Tippspiel «Knack den Kiesel» ist neu aufgesetzt, und ab sofort können die ersten Vorhersagen abgegeben werden.

Ein paar kleine Veränderungen sind zu beachten: Die Spiele der Super League beginnen nun einheitlich samstags um 19.00 Uhr und sonntags um 16.00 Uhr. Ausserdem sind diesmal bis Weihnachten 19 statt 18 Runden zu tippen.

Zudem im Angebot: Der Schweizer Cup mit dem FC Basel (1. Runde am 13. August), die Champions League, die allerdings erst am 24. August ausgelost wird und deren sechs Gruppenspiele für den FCB dann nachgetragen werden, sowie drei Bonusfragen.

Dem Gewinner bei «Knack den Kiesel» winkt wie immer ein genussvoller Abend mit TaWo-Sportredaktor Christoph Kieslich, aber eigentlich zu schlagen ist «Tomturbo» alias Thomas Eichholzer, der nun schon zweimal hintereinander bei unserem Tippspiel gewonnen hat.

Hier geht es zum Tippspiel «Knack den Kiesel»

Konversation

Nächster Artikel