Im Café Huckebein wird vieles anders

Nach zwei Jahren steht im beliebten Café an der Feldbergstrasse ein Wechsel mit neuem gastronomischem Konzept an. 

Auch das gastronomische Angebot wird sich ändern.

Erst im Februar 2016 hatten Tizian Aellig und der Gastronom Tam Lanz das Café an der Feldbergstrasse 72 gegründet. Jetzt geben sie auf Facebook bekannt, dass das «Hucki» in der bestehenden Form nicht weitergeführt wird:

«In Zusammenhang mit einer Veränderung der Inhaberschaft haben wir uns entschieden, das Café Huckebein nur noch bis Ende Juni 2018 zu führen. An der Feldbergstrasse 72 wird ein neues gastronomisches Konzept umgesetzt […]

Bis dahin wird ein «fulminanter Abschluss der Hucki-Ära» versprochen, mit «besonderen Events und Feiertags-Specials». Ob mit den bisherigen Besitzern auch der Name des Cafés ausfliegen wird, war nicht in Erfahrung zu bringen.

https://tageswoche.ch/gesellschaft/die-feldbergstrasse-ist-um-ein-cafe-koestlicher/

Nächster Artikel